Du willst spielen? Dann los!

Hallo, mein Name ist piT und ich zeige Dir, wie der Stadtschleicher funktioniert und stehe für Deine Fragen Rede und Antwort. Eigentlich gibt es nicht viel zu beachten. 

1. Du willst jede Menge Sachpreise, Eintrittskarten und Gutscheine gewinnen? Ja! Na dann kann es ja losgehen!

2. Registriere Dich und wähle Deine Stadt aus.
Du kannst natürlich auch in mehreren Städten spielen. Dafür musst Du Dich aber jedes Mal neu registrieren. Mein Ziel ist es ja, glückliche Gewinner in jeder Stadt zu finden.

3. Nun gilt es zu SPIELEN und dabei Fragen zu beantworten.
Jeden Monat gibt es eine Vielzahl verschiedener Fragen in 4 unterschiedlichen Themenbereichen. Ich helfe Dir gern, indem ich immer hilfreiche Tipps für Dich bereithalte und Dich auf die entsprechenden Seiten der Unternehmen leite.
Und keine Sorge: Ist mal eine Antwort falsch, dann versuchst Du es einfach erneut. Denn Du hast unbegrenzte Lösungsversuche.

4. Du kannst spielen: egal wo, egal wann!
Mach mit, wann immer Du willst. Einsteigen ist jederzeit möglich. Du meldest Dich an und so lange der Monat läuft, hast du die Chance darauf, tolle Preise zu gewinnen. Wir ziehen unsere Gewinner immer erst zu Beginn des Folgemonats. Dir geht also kein Spieltag verloren. Dein persönlicher Spiel- und Punktestand wird automatisch gespeichert, somit kannst Du pausieren und Dein nächstes Spiel wird genau an der Stelle fortgesetzt, wo Du zuletzt aufgehört hast.

Was noch wichtig ist:
Bei einigen Fragen kannst Du zusätzlich piT-Points sammeln. Das Sammeln lohnt sich, denn wenn Du 1.000 piT-Points auf Deinem Konto hast, belohnt Dich der Stadtschleicher mit einem Gutscheinheft für Deine Stadt.
Alle Leipziger und Hallenser erhalten ihr ganz eigenes sittibuck.

Jetzt spielen, piT-Points sammeln und tolle Preise gewinnen!

Commerzbank Leipzig

Hier klicken und mehr erfahren!